10.09. 2015

Homeaccessoires

Kulturtasche

Designer-WerkstattAls ich im vergangenen Jahr meine Sachen für den Weihnachtsurlaub Zuhause packte, stellte ich mal wieder fest, dass meine ganzen Kosmetikutensilien, der Schmuck usw. keine geeignete Aufbewahrung zum Transportieren hatten, sodass ich alles in Tütchen verpackt mitnehmen musste. Deshalb ging ich bei Dawanda auf die Suche nach einer schönen, großen Kulturtasche und wurde auch schnell fündig. Unter der enormen Auswahl an Modellen fiel mit eins besonders ins Auge. Es handelte sich dabei um eine „XL Kulturtasche“ in hübschem Vintage-Romantik-Design vom Shop „DesigneR-Werkstatt“ (http://de.dawanda.com/shop/Design-Werkstatt).

Und schwupps schenkte ich sie mir damals zu Weihnachten. Auch jetzt noch bin ich wirklich sehr begeistert vom Aussehen, Material und der Verarbeitung des Kulturbeutels. Kleine Details wie aufgestickte Perlen und Borten zeugen von liebevoller Herstellung und auch die Praxisnähe kommt nicht zu kurz, denn innen ist die Tasche mit Wachstuch gefüttert, sodass auch mal etwas auslaufen kann ohne die komplette Kulturtasche zu durchtränken.

Im Dawanda-Shop von Nadine findet man viele wunderschöne Taschen für Handys, Kosmetik, Taschentücher, ebenso wie Kissenhüllen und Materialien wie Bänder und Knöpfe. Wenn ihr also mal ein liebevoll und außergewöhnliches Geschenk für jemanden oder euch selber sucht, schaut doch einfach mal hier: http://de.dawanda.com/shop/Design-Werkstatt vorbei.

 

Kulturbeutel1 Kulturbeutel

Kommentare: