13.12. 2015

Literatur/Geschriebenes

And the winners are…

Nun endlich ist es soweit: Ich darf die Gewinner des Gewinnspiel zur Blogtour „Frühstück mit Sophie“ bekanntgeben. Die Autorin Jennifer Bentz verloste ja 5 Wundertüten für Leseratten.

Hier ein Bild des „Auslosverfahrens“ und die fleißigen Kommentatoren und somit Gewinner sind:

Sabrina Cremer von bookwives.de

Rabea Dubert

Sonja Werkowski von Sonjas Bücherecke

Heidrun Biehunko

Felix Anders

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Wundertüten. Damit ist die Blogtour nun vorbei und ich muss sagen, dass ich wirklich viel Spaß hatte. Danke an Jennifer Bentz und die tolle Teilnehmerinnen der Blogtour!

Gewinnerauswahl

 

Kommentare:


Sabine | 13. Dezember 2015 , 10:39 Uhr

Gratuliere den Gewinnern – hoffentlich habt ihr viel Spaß mit den Wundertüten!

Liebe Grüße von
Sabine