Bannertasche groß Relaxed

Mittlerweile habe ich noch ein paar Banner bekommen können und probiere nun auch andere Größen und Formen aus. Hier eine große Form zu erwerben auch unter: http://www.ezebee.com/de/atelier-johanna-struck

Diese große Tasche entstand aus einem Werbebanner. Sonst wäre dieses wunderbare Material auf dem Müll gelandet, doch Atelier Johanna Struck schenkte ihm ein zweites Leben. Die Tasche ist schön groß: Breite oben 48,5cm, Breite unten 25cm, Länge 40cm. Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluss. Mit zwei Henkeln mit einer Länge von jeweils 68cm kann man sie sich schön über die Schulter hängen. Diese Henkel dienten der Befestigung des Banners im Rahmen.  Das Taschenfutter ist aus einem lachsfarbenen Satin und hat eine kleine offene Innentasche. Besonders neckisch ist die Rüsche an der oberen Taschenkante. Mit diesem Unikat seid ihr beim Shopping, am Strand, kurz wo immer ihr auftaucht ein Hingucker.

Tasche-groß-relaxed-2 Tasche-groß-relaxed-1 Tasche-groß-relaxed1

 

Kommentare: