30.06. 2018

Dawanda Bye Bye

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, gibt es bei der Plattform Dawanda seit einiger Zeit ein paar Finanz- und Konkurrenzprobleme.

Heute wurde es dann leider offiziell gemacht: Dawanda gibt es ab Ende August nicht mehr. Einen kurzen Artikel dazu findet ihr hier: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/die-selbermach-plattform-dawanda-hoert-auf-15667628.html 

Ich finde es sehr schade, dass diese einzigartige Plattform für Kreatives, Selbstgemachtes und Schönes bald nicht mehr existieren soll. Oft habe ich dort besondere Geschenke für andere oder mich selber gefunden. Auch meinen verlinkten Shop hier auf der Webseite wird es dann nicht mehr geben, was mich schon auch etwas ärgert. Also könnt ihr meine Produkte derzeit nur im „Kleinen Kunsthaus“ in Harsum kaufen, auf Anfrage oder wenn ich mal wieder bei einem Markt ausstelle.

Aufgrund des baldigen Endes von Dawanda habe ich schon alle meine Produkte aus dem Shop genommen.

Alles sehr schade…

Kommentare: