20.02. 2016

Homeaccessoires

Die Teppichkollektion

Vor einiger Zeit bekam ich Reste eines Kinderspielteppichs geschenkt. Ich probierte ein wenig mit ihnen rum, ob meine Maschine sie auch näht und was ich so tolles daraus machen könnte…

Entstanden ist eine kleine Teppichkollektion, die ihr im Kunstcafé in Söhlde erstehen könnt. Falls ihr dort nicht vorbeischauen könnt, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail.

IMG_8483

Ich stellte coole Untersetzer für Gläser oder Tassen her:

Die sind nicht nur was für den Kindergeburtstag, sondern auch für große Kinder und alle Spielfans.

Zu der Kollektion gehören noch Handytaschen:

IMG_8447 IMG_8448

Das Material eignet sich einfach super dafür. Es kommen keine Kratzer in das Display und auch wenn es in der Hülle mal runterfällt, ist das Handy gut gepolstert.

Das dritte Produkt ist ein wirklich abgefahrenes Etui für Stifte, Scheren, Schminkutensilien oder was auch immer ihr durch eine Hülle schützen wollt.

Alle diese Produkte benutze ich auch selber und finde sie richtig super. Ihr werdet auf jeden Fall darauf angesprochen, denn so individuelle Accessoires hat kaum jemand.

Wenn eure Kinder (zwischen 12-18 Jahren) auch mal etwas upcyceln wollen: Es gibt noch freie Plätze in meinem Kurs in den Osterferien: http://www.johannastruck.de/jeans-for-teens/

Kommentare: