Sweatshirt reloaded

Es war einmal ein Sweatshirt mit schickem Print. Für die Besitzerin war er von großem Wert und sollte zum weiteren Tragen aufbereitet werden.

vorher

Es trug sich also zu, das eine Designerin zur Rettung herbeieilte, Stoffproben bestellte, sich schnell entschied, was das Richtige sei und mit hochgekrempelten Ärmeln die Schere zückte.

stoffauswahl

Kühn schritt sie zur Tat und erweiterte das Sweatshirt mit passendem Material.

erweiterung

Zur entgültigung Verwandlung verlängerte sie das Kleidungsstück mit farblich passendem Sweatshirtstoff und setzte am Ausschnitt und am Saum einem Bündchen an.

vorne

Nach vollendeter Arbeit schwang sich die Designerin in ihre Kutsche und brachte das Shirt seiner gespannten Designerin zurück. Diese war entzückt vom neuen Design und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch ganz lange zusammen…

vorne-detail

Kommentare: