26.07. 2015

Blog

Upcycling Armband

Beim Packen meines Koffers fand ich in den tiefen meines Schranks Lederriemen, die ich mal als Überreste von der Taschenproduktion bekommen hatte. Schnell fanden sich auch einige Ersatzknöpfe von Jeanshosen und diversen Jacken und ich fertigte ruck-zuck ein paar Armbänder. Ich finde sie sehr schön, da sie einerseits recht rustikal sind durch das Leder und den großen Knopf, andererseits durch die Bänder und Borten etwas elegantes und das besondere Etwas bekommen. Mittlerweile habe ich einige Varianten verkaufen können und trage sie selber auch sehr gerne.

Übrigens sind diese trendigen Accessoires nicht nur für die Damen gedacht. Die unauffälligeren Bändern sind ebenso von modische Herren tragbar. Sieht z.B. super zu karierten Hemden aus.

2 1

Kommentare: