Leseknochen

Total beliebt sind derzeit Leseknochen.

Gerade im Winter hat man ja doch wieder etwas mehr Zeit zum Lesen und damit man es dabei besonders komfortabel hat empfiehlt sich ein Leseknochen. Man kann ihn sowohl als Nackenkissen als auch als „Armlehne“ oder zum Anlehnen des Buchs oder Tablets benutzen. Ich habe die Knochen aus herkömmlichen Baumwollstoffen hergestellt, da man diese auch gut in der Wäsche waschen kann. Das Besondere an der Füllung ist, dass sie aus den Resten der Matratzen- und Kissenherstellung besteht. D.h. das diese Material nach einer Wäsche auch schneller trocknet. Zudem retten wir die wertvollen Reste vor dem Müll und schonen somit auch due Umwelt.

Derzeit sind diese Leseknochen bei den „Artigen Schwestern“ in der Dammstraße 18 in 31134 Hildesheim oder auf Anfrage bei mir zu erwerben. Sie eignen sich auch hervorragend als Geschenk 😉